Berufsbildungszentrum Grevenbroichlogo bbz 3
logo bbz 2

dehoga10 vorschauSeit 12 Jahren bildet das Berufsbildungszentrum Grevenbroich für das Hotel- und Gastronomiegewerbe aus und ist damit auch Mitglied des Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA. Für Thomas Kolaric, Geschäftsführer der DEHOGA Düsseldorf/Niederrhein, ist das Grund genug gewesen, das BBZ zu besuchen und den Verantwortlichen eine Urkunde zu überreichen. Eigentlich wollte er die Anerkennung schon nach 10-jähriger Mitgliedschaft überbringen, aber wegen Corona ist der Besuch verschoben worden.

Die stellvertretende Schulleiterin Simone Außel und die zuständige Bereichsleiterin Anja Dannenberg haben sich über die Aufmerksamkeit sehr gefreut und die gute und intensive Zusammenarbeit gelobt.

 

 

Termine neu

Stundenplan

Blockzeiten

aktuellerspeiseplan neu

Anmeldungen

schule der zukunft logo

logo euregio

Fairtradelogo cut

klasse digital logo

schule ohne rassissmus

logo euregio

check - in-ci logo 2017 small

vet erasmus weiß

schule ohne rassissmus

CertQual

schule der zukunft logo